mldonkey

andy7870

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2003
Beiträge
6
hallo miteinander....
ich habe das mldonkey runtergeladen und habe keine ahnung wie ich anfangen soll.
ich verstehe leider nicht gut englisch und wie gesagt....keine ahnung.
kann ich dann direkt mit mldonkey filme downloaden oder muss ich wieder auf die betreffende webseite gehen???
gruss andy-man
 

otis

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2002
Beiträge
616
hi andy,

geh doch einfach mal auf suchen. dieses thema hatten wir hier schon verdammt oft...

:D
otis
 

Mauki

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.395
ich kann otis natürlich auch erstmals zustimmen. Erst suchen, da gibt es schon einige zum Thema. Ansonsten nimm einfach diese Anleitung donkey on the mac

mfg
Mauki
 

andy7870

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2003
Beiträge
6
gesucht habe ich schon...doch viel habe ich nicht gefunden,trotzdem vielen dank
mauki für dieses infoblatt...sieht vielversprechend aus.
mach ich mich mal an die arbeit und wenn es nicht klappen soll...melde ich mich wieder!!!!

Danke
cya.....andy:D :D
 

andy7870

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2003
Beiträge
6
sorry jungs.......aber bei mir funktioniert es nicht.beim apple script oben rechts im menübalken sollte ein link stehen vom donkey.....nichts.und dieses mldonkey webinterfaceim browser camino finde ich nicht..aber das programm ist installiert.

lieber gruss...andy
 

daene747

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
87
Hey

ich hab es am Anfang auch nicht hinbekommen bis ich dieses Script in Basic gefunden habe . Einfach hier downloaden. Absolut EASYclap