MLB nervt !!

iwoasnix

iwoasnix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
42
Seit dem Update auf die SoftwareVersion 4.2.1(2100) ist unter dem Menüpunkt Internet nunmehr MLB TV aufgeführt. Kann man das wieder löschen ??? SO einfach ungefragt den Kram mitzuinstallieren, obwohl ich das nicht mal auswählen kann ist ätzend.
 
Ja gehste zum Fernseher hin und drückst lange mit dem Finger drauf. Dann kommt ein x zum löschen.
 
Witzig, witzig.....*gähn* war aber steinalt der Gag...GAb es schon in meinem Fortran Compiler ;)
 
Na ja bei dem Troll-Thread hast du nicht wirklich einen konstruktiven Beitrag erwartet oder?
 
Ach und du bist also Ferienkurs der hier im Forum eine Entscheidung trifft welche Fragen wie bewertet werden ? Sogar eine Klassifizierung nimmst Du vor. Danke ! Die Frage war ernst gemeint. Also gib auch eine vernünftige Antwort bitte, anstatt hier den Oberlehrer zu geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAP und don_michele1
Gegen die Installation von dem MLB kannst nichts machen, habe zumindest auch nichts gefunden um die zu verhindern da es in dem iOS Update integriert ist.
 
Die Frage war ernst gemeint. Also gib auch eine vernünftige Antwort bitte, anstatt hier den Oberlehrer zu geben.
Deine Frage war "Kann man das wieder löschen ???" und die einzig mögliche und ziemlich offensichtliche Antwort lautet: Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iwoasnix
falls du ein JB drauf hast, kannst du üer nitoTV "Overflow" installieren.
Dann haste ein neuen Menüpunkt indem du alles reinschieben kannst, was du nicht für wichtig hällst und somit das Menü klein hällst.
Ohne JB kannst du da garnichts machen. Nagut ... Entweder mit leben oder ATV verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iwoasnix
Vielen Dank für die konstruktiven Antworten. Mit jb geh es dann.
 
Zurück
Oben Unten