ML und Parallels Desktop 7

O

Oldblues

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo User,
mein Rechner ist ein iMac 21,5" Mitte 2011 mit 12GB RAM. Soeben habe ich MountainLion über das bestens funktionierende Lion installiert. Nach ca. 1 Std. war der Vorgang abgeschlossen. Nach dem Neustart erhielt ich dann die Meldung, Parallels 7 sei nicht kompatibel mit ML. Ich habe dieses Parallels im April diesen Jahres gekauft, weil ich für mein Onlinebanking auf Windows angewiesen bin.
Kennt Jemand das Problem oder hat Einer sogar eine Lösung dafür?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Schöne Grüße von Hagen
 
Laut Parallels wird mit PD 7 ML offiziell unterstützt.
 
Du hast nicht die aktulle Parallels Version drauf gehabt.
Lade dir die aktuelle einfach beim Hersteller runter.

Manchmal kann es so einfach sein ;)
 
lösung ist: auf update warten ;)
oder gleich auf vmware umsteigen ;)
 
Na gut, dass ich das jetzt gelesen hab! Wir haben auch Parallels 7 auf einem iMac 2011! Da wär ich ganz schön in´s Schwitzen gekommen, wenn das plötzlich nicht mehr läuft, da wir das für die Buchhaltung brauchen.
Wie lautet die Lösung? Warten, bis ein Update von Parallels kommt?
 
Du hast nicht die aktulle Parallels Version drauf gehabt.
Lade dir die aktuelle einfach beim Hersteller runter.

Manchmal kann es so einfach sein ;)

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde die Seite von Parallels durchstöbern. Es wäre toll, wenn es klappt.
Schöne Grüße von Hagen
 
Und bitte bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn du was findest!!!
 
Parallels 7 unterstützt ML offiziell und ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen. Nutze Parallels 7 (Build 7.0.15104) unter 10.8. für div. virtuelle Maschinen. Bisher keine Probleme. Ein entsprechendes Update wurde schon am 10. Juli veröffentlich und kann entweder auf der Website oder über die Updatefunktion geladen werden.

Gruss
 
Ich kann auch nur bestätigen, dass es, aktueller Updatestand vorausgesetzt, läuft.
 
Dann hat Oldblues ein anderes Problem und ich kann es wagen??? Mal sehen...
 
Ich hab grad mal den iMac mit Parallels gecheckt und da war ein Update auf Parallels 7.0.15104.778994 fällig!
 
Ich hab grad mal den iMac mit Parallels gecheckt und da war ein Update auf Parallels 7.0.15104.778994 fällig!

Ich würde dieses Update ja gerne ausführen,komme jedoch nicht mehr ins Programm. Jedesmal erscheint dieser Hinweis: Bildschirmfoto 2012-07-26 um 11.45.20.png
Auf der Seite von Parallels werde ich auch nicht fündig. Ich habe meine Parallels 7 im April bei Amazon gekauft, bisher lief alles einwandfrei.
Vielleicht kann mir Jemand beim Finden des Updates helfen?
Schöne Grüße von Hagen
 
Systemeinstellungen, Sicherheit, Allgemein und bei "Programme aus folgenden Quellen erlauben" auf "Keine Einschränkungen" stellen.
 
Das ist die neue Gatekeeper Einstellung unter ML! Musst das nur entsprechend ändern, dass auch Programme anderen Ursprungs zugelassen werden!
 
Indem du in Sys Prefs > Sicherheit den Gate Keeper auf "keine einschränkung" setzt ;)

Okeeee. Is ja schon jut :D
 
du kannst den gar nicht verifizieren, du kannst nur den gatekeeper umstellen, damit du alles programme nutzen kannst...
 
Jetzt sollte es klar sein! ;-)
 
Zurück
Oben Unten