ML: Spaces/Schreibtische und zwei Monitore

Magic Mountain

Magic Mountain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
685
Reaktionspunkte
48
Hallo zusammen,

zu meinem Problem habe ich über die Suche leider keine hilfreiche Antwort gefunden.

Als Direktumsteiger von 10.6.8 auf 10.8 vermisse ich die Möglichkeit, einem Programm „alle Spaces“ zuweisen zu können. Unter SL hatte ich Mail allen Spaces zugeordnet und meine Mails somit uanbhängig vom Wechsel der Spaces auf dem rechten Monitor immer im Blick. Unter ML wechselt der Schreibtisch aber leider den Inhalt beider Monitore, so dass ich immer zum jeweiligen Schreibtisch zurückwechseln muss, um meine Mails zu sehen. Gibt es unter ML wie unter SL auch die Möglichkeit, ein Programm unabhängig vom Wechsel der Spaces sozusagen auf einem Schreibtisch „festzupinnen“ oder hat Apple diese wirklich sinnvolle Funktion gekillt? Ich finde dazu leider nichts.

Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten