*.mkv 1080p auf dem MacBook Pro 13"

Wie kann ich bei Plex eine andere Tonspur auswählen?

Mittlerer der drei Buttons bei der Wiedergabe. Da kann man dann Tonspur usw auswählen.

Aber ein bisschen Eigenregie beim Kennenlernen eines Programms würde manchaml auch nicht schaden...;-)
 
Ein Lob an Plex!!

Plex schaft es Filme vom Netzlaufwerk widerzugeben!! Toll
 
Hallo ich habe ein selsames Phänomen mit Plex.

Wenn ich Filme mit: 'Rechte Maustaste - öffnen mit' öffne werden die Filme verzehrt dargestellt. In der Vertikalen wird der Film auf 16:9 gezoomt. Öffne ich aber den Film mit dem Plex Menü so sind wieder schwarzen Balken in der 16:9 Auflösung zu sehen.

Kennt jemand dieses Phänomen?
 
Wenn ich in Plex ein Video ansehe, dann hab ich rechts unten wenn ich die Maus bewege drei Buttons, auf dem einen ist ein Blatt oder sowas, auf dem nächsten ein Lautstärke Symbol und auf dem dritten eine Filmrolle. Und bei dem Lautstärke zeichen kann ich Tonspur, Untertitel usw auswählen.
 
Dazu muss man glaube ich erst die Mausbedienung einschalten.
 
Per Taste "M".
 
Oder in den Einstellungen beim Unterpunkt System glaub ich.
 
Dann hast du nicht mehr das default gesetzt.
 
Preferences -> System -> Input Devices -> enable mouse

5 Sekunden Google :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten