1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

*.mkv 1080p auf dem MacBook Pro 13"

Diskutiere das Thema *.mkv 1080p auf dem MacBook Pro 13" im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. Gingi

    Gingi Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2007
    @oneOeight

    ...wie kommt man darauf, dass das der Fehler is? Also woran bemerkst sowas?
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    53.626
    Zustimmungen:
    6.601
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    man guckt in das log file, findet eine fehlermeldung mit fontconfig, fragt dann google, ob es was relevantes gibt...

    und zur sicherheit: das bezog sich auf mein problem mit mplayer os x extended, der nichts mehr abspielen wollte...
     
  3. Dubbeldirutsch

    Dubbeldirutsch Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    PLEX ist ja wohl einfach mal der krasse Oberhammer!!!!!!! mkv ohne ruckeln... fetten fetttten dank an alle!!! dark knight lässt grüßen ;)
     
  4. Alex32339

    Alex32339 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2012
    Sorry das ich jetzt den alten thread ausgrabe aber vebraucht das abspielen bei euch auch immer so viel akkuleistung ? Ich gucke gerade einen Film seit einer halben stunde und mein akku hat 28% verloren in der zeit.
     
  5. Alex32339

    Alex32339 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2012
    muss aber sagen das es eine 3D mkv ist.
     
  6. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    53.626
    Zustimmungen:
    6.601
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    hast du mal geguckt wie hoch die CPU auslastung war?
    welchen player hast du denn verwendet? kann der hardware beschleunigung über die grafikkarte?
     
  7. Alex32339

    Alex32339 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2012
    CPU Auslastung bei 22Prozent. Abgespielt hab ich das ganze per VLC Player. Ich hab das MacBook Pro Late 2011 Model mit dem i7 Prozessor.

    Ich denke es wird eine 3D Mkv sein da mir zwei bilder Angezeigt werden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...