"„MJRecorderDevice.driver“ konnte nicht in den Papierkorb bewegt werden. Bewege dieses Objekt manuell in den Papierkorb."

A

AlexSupertramp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Diese Meldung erscheint nachdem mir gesagt wird, dass es nicht geöffnet werden kann, da der Entwickler nicht verifiziert werden kann und ich versuche es in den Papierkorb zu legen. Wenn ich die Datei suche, finde ich sie aber nicht, daher kann ich sie auch nicht manuell löschen. Was kann ich machen?
 

Anhänge

  • Problem1.jpg
    Problem1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 148
  • Problem2.jpg
    Problem2.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 149
Die Datei liegt, sofern man dem Internet vertraut, in
Macintosh HD/Library/Audio/Plug-ins/HAL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlexSupertramp
Vielen lieben Dank! Ich habe sie tatsächlich dort gefunden und gelöscht. Hoffe, dass die Meldung jetzt nicht mehr erscheint. Einen schönen Tag dir noch!
 
Zurück
Oben Unten