Miyu-Programm unstabil & bricht ständig zusammen!

winzenz

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Hab neulich das Program Miyu für Untertitel installiert. Das Program ist von der einfachen Handhabung her das beste was ich bisher gesehen habe.

Nur, es bricht immer wieder zusammen wenn ich damit arbeite!!! Lade ein Video, beginne zu arbeiten, schreibe ein Paar Untertitel und...ERROR, rufe es wieder ab, schreibe einen Satz, will weiter machen...ERROR. So kann man natürlich nicht arbeiten.

Bereits ausprobiert:
a) mit appzapper löschen und neu installieren.
b) etliche restarts
leider kein Erfolg.

Ich arbeite mit MacOSx 10.6.7.

Hat jemand mit diesem Programm ähnliche Erfahrungen? Gibt es Lösungen?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
 

winzenz

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2011
Beiträge
2
Danke für Empfehlung. Subs-Factory habe ich vor einigen Minuten ausprobiert, komme damit aber gar nicht weiter:

Ich klicke da in das Untertitelfenster um neuen Text zu schreiben. Das einzige, was sich bietet ist "New", klick ich drauf, so werden automatisch die Zeiten rechts eingefügt und statt dem einzigen "New" sind nun "Cancel" und "Add" zum Anklicken da. Schreib ich einen anderen Text und klicke auf "Add" so ändert sich nichts und bietet sich, so wie am Anfang wieder "New".

Wenn ich im Preview nachschaue, ob sich etwas geändert hatte, bzw. ob mein Text eingefügt worden ist, so stelle ich fest, daß da aus dem oben geschriebenen Prozess nichts übrig blieb. Also kein Ergebnis. :(:(:(

Da war der verdammte Miyu extrem einfach und efektiv, bis auf die Kleinigkeit, daß er nicht funktioniert :(
 
Oben