Mixer Plugin für iTunes !?

  1. tomesi

    tomesi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag zusammen :)

    Nun, was ich suche ist ein digitaler Mixer für mein OSX. Am besten als Plugin für iTunes (somit muss ich nicht mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeiten). Im Grunde würde auch schon ein gutes Crossfader-Plugin für iTunes genügen.
    Ich habe bis jetzt allerdings noch nichts finden können (wenn man Programme wie Traktor mal ausser betracht lässt).
    Kennt ihr da vielleicht was?
     
    tomesi, 15.07.2004
  2. y12k

    y12kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    hast doch ein x-fade in itunes.!?
     
    y12k, 16.07.2004
  3. tomesi

    tomesi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings. Davon abgesehen fällt mir grade auf, dass ich meine Frage ein wenig falsch gestellt habe. :D

    Ich suche ein PlugIn, mit dem ich iTunes auf zwei Spuren laufen lassen kann. Also mal ganz simpel erklärt:
    Links Song 1 und rechts Song 2. Dazwischen der Crossfader.
     
    tomesi, 16.07.2004
  4. y12k

    y12kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    glaube nicht dass es sowas für itunes gibt. da müsstest du mal nach ner art dj-software gucken oder 2 ibooks mit nem x-mischpult dazwischen ;-)
     
    y12k, 16.07.2004
  5. shortcut

    shortcutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    shortcut, 16.07.2004
  6. pauschpage.com

    pauschpage.comMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Um das mal hier aufzufrischen...
    Genau sowas such ich auch - gibt es wirklich keine Möglichkeit einen manuellen Fade hinzukriegen? Bzw. wenn ich ein Lied überspringen will dass ich einen Fade einbaue?
     
    pauschpage.com, 29.01.2007
  7. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Hallo Leute,
    ich habe hier mal einen recht alten Thread ausgegraben.
    In den nächsten Wochen, soll ich mich um die Musik bei einer recht großen Fete kümmern. Nun dachte ich, dass ich dafür eigentlich iTunes einsetzen könnte. Von der Sache her, würde ich es auch gerne so machen wie tomesi.

    - Links Song 1 - Rechts Song 2 dann verschieden coole Übergänge.
    Gibt es dafür entsprechende Plugins? Oder was würdet Ihr für eine Fete empfehlen?

    Nun hatte ich mal eine testversion aus dem netz gesaugt.....Djay....gefällt mir sehr gut, aber der preis ist mir für den wirklich seltenen einsatz schon etwas zu hoch.
     
    Oetzi, 06.02.2011
  8. trixi1979

    trixi1979MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    10.148
    Zustimmungen:
    853
    Wüsste nicht dass sowas mit iTunes möglich ist...

    Du kannst höchstens mal schauen ob dir so günstigste Audiosoftware wie Cubase LE mit verschiedenen Effekten oder was aus der unzählichen Freeware-Ecke gerecht wird
     
    trixi1979, 06.02.2011
  9. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    ja, ich denke da werde ich mich mal durcharbeiten müssen. vielen dank!
     
    Oetzi, 06.02.2011
  10. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Ich habe mir nun Djay zugelegt!!!
    Bin total begeistert.
     
    Oetzi, 21.03.2011
Die Seite wird geladen...