Mixed-Mode-CDs brennen - womit?

Rajmund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
575
Reaktionspunkte
75
Hallo,
ich suche ein Brennprogramm, welches mir Mixed-Mode-CDs brennt. Toast 7 kann das offenbar nicht. Dragon Burn auch nicht. LiquidCD nicht, BurnX Free nicht.

Wer kennt eines, daß das kann?

Danke und Gruß,
Rajmund

(Ja, ich habe gegoogelt, versiontracker besucht und die Forumssuche benutzt. ;-) )
 
Also bei mir gibt es in Toast 7 unter Audio die Einstellung Mixed Mode - hast du die schon probiert?
 
Hab ich probiert. Aber es landeten nur die Nicht-Audio-Daten auf der CD. Gut, ich gebe Toast noch eine Chance und probiere es einfach nochmal.
 
Mixed-mode bedeutet, dass Du sowohl audio, als auch normale daten auf einer CD haben möchtest, korrekt?
Also, eine Art Enhanced Audio CD. Das ist das Format, das Du aussuchen solltest.

Ich meine, dass Du dafür einfach die Audio-Dateien unter Audio ablegen musst und die normalen Daten unter dem Tab Daten, wobei Du dann noch das Format der CD wählen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Toast 8 gekauft und es in froher Erwartung gerade getestet. Und Mixed-Mode geht offenbar nicht.
 
Zurück
Oben Unten