miu von Olympus mit iphoto?

R

rivefischer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo weiß jemand ob man die miu von Olympus mit iphoto abgleichen kann?
 
Hallo, also normalerweise funktionieren solche Cameras treiberlos, d.h. sie melden sich als Wechseldatenträger am System an, damit müsste sie mit iPhoto funktionieren, wenn du sicher gehen willst, frag einfach bei Olympus nach. Falls es aber (was sehr unwahrscheinlich ist) doch nicht geht, dann kauf dir einfach einen Kartenleser (ab 7 Euro), der funktioniert auf jeden Fall mit iPhoto.
 
Benutze hier die mju 300 und es funktioniert ohne Probleme.
 
Bamboozle schrieb:
Benutze hier die mju 300 und es funktioniert ohne Probleme.
Wie zufrieden bist du mit der mju 300 (Bildqualität, Auslöseverzögerung, Akku, usw.)?
 
Kommt natürlich immer darauf an, was Du für Ansprüche stellst :)

Ich nutze die Kamera nur für "Schnappschüsse". Da sie schön klein, leicht und durch das Metallgehäuse sehr unempfindlich ist, kann man sie überall mitnehmen, ohne schlechtes Gewissen.

Die gemachten Bilder sind meist prima. Ab und an schleicht sich mal ein unscharfes Bild ein. Kann aber auch an mir liegen.

Der Blitz braucht gelegentlich etwas lange zum Laden, so dass man bis zum nächsten Bild (falls der Blitz gebraucht wird) schon mal ein paar Sekunden warten muss. Mit dem Akku bin ich sehr zufrieden, hält IMHO recht lange.

Also, für Ottonormalbenutzer würde ich sagen, ist es die ideale Kamera. Wer Fotografieren als sein Hobby beatrachtet, bekommt sicherlich bessere Geräte.
 
Zurück
Oben Unten