Mitwachsende Images wachsen nicht mit...

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

habe sowohl auf dem MacBook also auch auf meinem MiniPPC ein mit Passwort versehenes, mitwachsendes Images erzeugt.

Nun meckert das Images immer, wenn ich eine größere Datei hineinlegen möchte, dass diese zu groß sei...

Versteh ich das "mitwachsende" Image falsch, oder passt sich das nicht automatisch an? :rolleyes:

Cu und Gruß
tk
 
tk69 schrieb:
Hallo,

habe sowohl auf dem MacBook also auch auf meinem MiniPPC ein mit Passwort versehenes, mitwachsendes Images erzeugt.

Nun meckert das Images immer, wenn ich eine größere Datei hineinlegen möchte, dass diese zu groß sei...

Versteh ich das "mitwachsende" Image falsch, oder passt sich das nicht automatisch an? :rolleyes:

Cu und Gruß
tk


hier das selbe problem festgestellt.

evt mein mitwachsend nur, wenn du irgendwie was machst, dass dort drin abgelegt ist und es so mehr platz braucht. macht aber auch keinen sinn.
 
Soweit ich weiß, muss beim Erstellen die maximale Größe ausgewählt werden, dann wächst es bis zu dieser auch mit. Danach nicht weiter...

Zumindest hatte ich zu Anfang den Fehler gemacht, eine zu kleine Größe auszuwählen - in dem Glauben, wenn es nicht mehr reicht, würde es ja mitwachsen. Hinterher habe ich das Image von vornherein mit 6GB (oder so) angelegt...
 
Aha, danke für den wichtigen Hinweis, werds ausporbieren. :)
 
Zurück
Oben Unten