Mittlere Taste lässt sich drehen

foetoid

foetoid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
187
Kann man bei euch auch die Taste, welche in der Mitte des Touchwheels ist , leicht nach links und rechts drehen?
Das ist mir gerade aufgefallen und macht mir ein wenig Sorgen.
Zu Hülfe.
 
Um welches Gerät geht´s überhaupt?
 
Welcher iPod?
 
foetoid schrieb:
Kann man bei euch auch die Taste, welche in der Mitte des Touchwheels ist , leicht nach links und rechts drehen?
Das ist mir gerade aufgefallen und macht mir ein wenig Sorgen.
Ja.
Geht bei meinem iPod mini auch leicht.
Das Touchwheel ebenfalls.
Kein Grund zur Sorge.
Du bist zu empfindlich.
 
Bei meinem nano und beim 5G kann man nur seitlich wackeln.
 
Die Taste meines Minis hatte auch ein wenig Spiel. Eigentlich kein Grund zur Sorge.
 
Tensai schrieb:
Bei meinem nano und beim 5G kann man nur seitlich wackeln.
Stimmt. "Drehen" geht mit der mittleren Taste wirklich nicht.
Ein bißchen Wackeln schon.
 
Kann auch sein das ich das wackeln als Drehen empfinde und es handelt sich um nen Nano.
Und meistens hört man auch ein leichtes mechanisches Klacken.
Bei euch auch?
 
foetoid schrieb:
Kann auch sein das ich das wackeln als Drehen empfinde und es handelt sich um nen Nano.
Und meistens hört man auch ein leichtes mechanisches Klacken.
Bei euch auch?
Beim nano ist die Oberfläche der mittleren Taste auch ganz flach und glänzig. Das täuscht vielleicht. Bei wackeln kann es klacken! :D Ist bei mir auch so.
 
also, meine nano-mitteltaste kann man relativ sicher ein kleines bisschen drehen.
also, ein gaaanz kleines bisschen. vllt. 3-4°.
find ich jetzt nicht weiter tragisch...
 
Zurück
Oben Unten