Mittlere Maustaste

Ich weiß nicht wie das in Firefox is, aber wenn man in Safari Apfel hält und aufn Link klickt, öffnet der sich in nem neuen Tab.


Scheiße, wiedermal zu langsam…
 
iScroll oder SideTracker sind Tools, mit denen du aus deinem Trackpad fast eine zweite Tastatur machen kannst.
Ansonsten sind die Shortcuts viel schneller und einfacher, da das Trackpad ja direkt unterhalb der Tastatur ist.
Bei einer angeschlossenen Maus ist das schon wieder was anderes.
 
OFF

Als ich noch Win benutzen musste, war ich froh über Firefox, denn IE geht gar nicht.
Aber mit Safari wurde bis auf ein, zwei Ausnahmen Firefox überflüssig.

ON

wie schon geschrieben, Apfel+Klick auf den Link
 
Mac-Chester schrieb:
OFF
Als ich noch Win benutzen musste, war ich froh über Firefox, denn IE geht gar nicht.
Aber mit Safari wurde bis auf ein, zwei Ausnahmen Firefox überflüssig.
Und was kann Safari was Firefox nicht kann? Jedenfalls kann Safari nicht mit der mittlerern Maustaste den Thread schließen. Hab mich eben dran gewöhnt, nichts weiter:)

gibts ein Tool wie iScroll nun auch für Windows(mittlerer Mausklick)? Das müsste dann aber auch das Zwei-Finger-Touchpad vom Macbook unterstützen. Da brauch ichs halt echt manchmal für unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten