Mittermeier: Paranoid

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
In Erwartung einer neuen LOST-Folge habe ich nach CSI:NY sofort auf Pro7 umgeschaltet und muss nun die letzten Minuten dieses zweifelhaften Komödianten (?) über mich ergehen lassen. Die Witze sind noch schlechter als früher (obwohl ich den eh noch nie gut fand). Offenbar wird mit dieser "Paranoid"-Präsentation versucht, über die inhaltlichen Schwächen hinweg zu täuschen. Ich frage mich, ob das Publikum komplett gekauft wurde oder ob die das Sprichwort "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" wirklich so ernst nehmen? Furchtbar.

Gibt es tatsächlich Leute, die seinen Humor gut finden?
 
mittermeier is super! schau mir zwar grad den KSC an und kann damit nichts über das paranoid programm sagen aber mir is mittermeier lieber als die ganzen prollo comedians auf RTL.
 
ich blamier mich wahrscheinlich... aber gelacht hab ich schon
 
gegen wen und wo spielt der KSC???
 
oh ja ich hoffe es klappt noch mit dem sieg, auch wenns schlecht aussieht...
 
die packen's schon... :)
 
hoffentlich!!! :)
 
mittermeier ist nicht meiner lieblinge, lustig ist er allemal und einer der seinen eigenen stil hat sowieso, aber die geschmäker sind bekanntermaßen unterschiedlich
 
er sagt was er auch wirklich denkt und das reicht für mich schon um sagen zu können dass ich ihn mag.
 
Ich mag Kurt Krömer!
 
ich mag dieter nuhrs bühnenprogramm auch lieber.
aber gibt wirklich grottigere als den mittermeier.
z.b. ingo appelt, ingo oschmann, bernd stelter, kalle pohl, ...
gerade bei den letzten beiden frage ich mich ständig wer denen erzählt hat, dass sie auch nur ansatzweise lustig sind ;)

ach und dieser typ der früher mal ran (?) moderiert hat, meint ja auch dass er lustig ist und zählt sich zu den comedians. versteh ich auch nicht.
 
zapped! war damls noch richtig witzig, wenn allerdings jemand wie versucht politisch zu werden, kanns nur in die hose gehen...
 
Tooooooooorr!!!!!!!!!!!
 
FULL ACK mütze! kurt rockt :)
 
hey, Jungs, könnt ihr das Threadnapping bitte sein lassen :mad:
 
shit. 1:1.
 
hey Meister, lass es sein!
 
Ren Van Hoek schrieb:
hey Meister, lass es sein!

sach mal gehts bei dir noch?? hast du vorher irgendwas zu dem thread beigetragen? der super wichtige thread mit wahnsinns inhalt isses sowieso nicht. also mach mal halblang!!

und zurück zum thema: kurt krömer ist auch super.
 
Zurück
Oben Unten