Mittelklasse Scanner / Drucker

P

plumeier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mir zu meinem neuen Powerbook einen Scanner und einen Drucker kaufen.
Welchen Hersteller/Modelle benutz Ihr und könnt diese Empfehlen ?
Danke für Eure Tips.
 
Hab mir vor ein paar Tagen den Scanner LiDe50 von Canon gekauft!!
Bin bis jetzt sehr zufrieden, gute Qualität zu einem moderaten Preis von 99€!!
 
Ich kann dir den Lide 50 auch wärmstens empfehlen. Falls du ihn kaufst lad dir aber unbedingt den neuesten Treiber und Software bei Canon runter.

Drucker würde ich im Moment wohl auch von Canon nehmen weil die Druckkosten angenehm niedrig sind.
 
meinem vater habe ich gerade den neuen Epson CX6600 gekauft. Das ist ein Mulitfunktionsgerät mit sehr gutem Scanner und Drucker, sowie cardreadern für ca. 200 euro.
 
Zurück
Oben Unten