Mittelklasse-Farblaser fürs Netzwerk?

spoege

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
4.146
Reaktionspunkte
7.367
Mein alter SW-Laser hat den Druckerdienst quittiert.

Jetzt suche ich einen neuen Netzwerkdrucker, Mittelklasse. Er soll überwiegend SW drucken, in Farbe kommen nicht mehr als ca. 10 Seiten wöchentlich zusammen. (Ich hab noch einen sehr guten Tintenstrahler.)
Nachdem ich hier die Suche bemüht und im Internet herum gestöbert habe, sind mir zwei Modelle aufgefallen:

Samsung CLP-600n,
Hewlett Packard Color LaserJet 3600n.

Hat jemand einen besseren Tipp? Oder vielleicht Erfahrungsberichte?

Danke im voraus.
 
Eine Alternative wären vielleicht noch die C3300n bzw. C3400n von OKI.
 
Ich kann dir den Epson C3800N empfehlen. Der wird momentan für unter 400€ innerhalb einer Aktion verkauft. UVP waren mal über 1000€.
Die Toner sind bei Auslieferung voll befüllt und sollen 9500sw/5000 Seiten reichen.
Ich habe da Anfang August zugeschlagen und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
 
Hier im Büro laufen 2 Farblaser von HP. Aktuell wäre dann wohl der Color Laserjet 2600n.

Beide Geräte laufen hier zur vollsten Zufriedenheit.
 
Zurück
Oben Unten