Mitteilungszentrale

DotMac

DotMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
4
Ich würde gerne Handelsblatt, FAZ, Süddeutsche, Spiegel und weitere Seiten erlauben, mir Nachrichten in der Mitteilungszentrale zu senden.

Leider fordern diese Seiten nicht dazu auf, Push-Nachrichten zu senden. Ich habe den Haken in Einstellungen, Websites gesetzt, so dass "Websites erlaubt ist, nach Berechtigungen zum Senden von Push-Benachrichtigungen zu fragen."

Die Cookies habe ich schon mal gelöscht, um den Websites als frischer Besucher zu erscheinen. Leider hat das auch nicht geholfen.

Schön wäre doch, wenn die Mitteilungszentrale mit dem iPhone, dem iPad ggf. der Apple Watch über iCloud synchronisiert würde. Das scheint nicht der Fall zu sein. Oder habe ich etwas übersehen?

Wie nutzt Ihr eigentlich die Mitteilungszentrale? Intensiv? Selten, gar nicht?
 
Das geht nur, wenn die entsprechenden Seiten das erlauben. Sonst nur via App.
 
Kurze Zwischenfrage wegen den Mitteilungen selbst, kann man die auch iwo anders anzeigen lassen außer oben rechts???
 
Kurze Zwischenfrage wegen den Mitteilungen selbst, kann man die auch iwo anders anzeigen lassen außer oben rechts???

Ich weiss es nicht, aber gehe nicht davon aus, dass man die Position ändern kann.
 
Wie würdet Ihr denn vorgehen, wenn Ihr gezielt Webseiten sucht, die ihr hinzufügen möchtet? Wenn ich das richtig sehe, muss man die Website nur aufsuchen und wird dann von Safari gefragt, ob Mitteilungen gesendet werden dürfen. Wie kann ich Safari denn dazu bringen, dass er mir diese Frage stellt? Wie finde ich heraus, ob eine Website die Mitteilungen unterstützt?
 
Zurück
Oben Unten