Mitteilungszentrale zeigt keine neuen Mails an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FeuerBamBam

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
7
Hallo Leute,
ich habe mir heute das neue Mountain Lion runtergeladen. Da ich die Mitteilungszentral ausprobieren wollte, habe ich mir ein paar Probe E-Mail's geschickt. Doch leider musste ich feststellen, dass keine in meiner Mitteilungszentrale angezeigt wurde, jeder als Banner oder als Anzeige in diesem grauen Feld der Mitteilungszentrale. Ich weiß das es Mountain Lion erst seit ein paar Stunden gibt, aber wenn irgendjemand das selbe Problem hat, und auch schon ne Lösung fände ich es SUPER wenn er mir seine Lösung verraten könnte, denn ich bin grad schier am verzweifeln.

Danke im Voraus

Grüße

FeuerBamBam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.