Mitteilungszentrale zeigt falsche Zeiten an

SwissBigTwin

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
16.955
Seit einiger Zeit werden in der Mitteilungszentrale Benachrichtigungen mit falschen Zeitangaben angezeigt.

Die Uhrzeit stimmt, aber die Angabe "Vor 3 Tagen" ist z.B. falsch. Ist jetzt kein grosser Bug, aber ist das noch bei jemand so?

Bildschirmfoto 2016-12-27 um 01.37.40.jpg
 

KOJOTE

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
6.412
Die Unterscheidung zwischen "Heute" und "Mitteilungen" habe ich nicht:rolleyes:
Ich hab mir jetzt testweise ein paar Nachrichten und Anrufe geschickt und melde mich morgen noch mal, dann sehe ich ob zumindest die Zeitangabe bei mir stimmt.

EDIT: die hier bei macprime schreiben, dass es die Aufteilung gar nicht mehr geben soll. Ich kann mich natürlich erinnern, dass es diese mal gab, nutze aber die Mitteilungszentrale nicht wirklich.
 

KOJOTE

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
6.412
Ohhhk. Da ich Sierra nicht habe, kann ich das nur unter EC prüfen und das wird dir wohl nicht helfen.
Passiert mir oft, dass ich wohl die Überschrift lese, nicht aber in welchem Unterforum gepostet wurde. Ich schau trotzdem nachher mal nach. Jetzt ruft der Hund;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Oben