Mitteilungszentrale zeigt falsche Zeiten an

SwissBigTwin

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
20.500
Reaktionspunkte
10.410
Seit einiger Zeit werden in der Mitteilungszentrale Benachrichtigungen mit falschen Zeitangaben angezeigt.

Die Uhrzeit stimmt, aber die Angabe "Vor 3 Tagen" ist z.B. falsch. Ist jetzt kein grosser Bug, aber ist das noch bei jemand so?

Bildschirmfoto 2016-12-27 um 01.37.40.jpg
 
Die Unterscheidung zwischen "Heute" und "Mitteilungen" habe ich nicht:rolleyes:
Ich hab mir jetzt testweise ein paar Nachrichten und Anrufe geschickt und melde mich morgen noch mal, dann sehe ich ob zumindest die Zeitangabe bei mir stimmt.

EDIT: die hier bei macprime schreiben, dass es die Aufteilung gar nicht mehr geben soll. Ich kann mich natürlich erinnern, dass es diese mal gab, nutze aber die Mitteilungszentrale nicht wirklich.
 
Hier gehts um macOS... nicht IOS ;)
 
Ohhhk. Da ich Sierra nicht habe, kann ich das nur unter EC prüfen und das wird dir wohl nicht helfen.
Passiert mir oft, dass ich wohl die Überschrift lese, nicht aber in welchem Unterforum gepostet wurde. Ich schau trotzdem nachher mal nach. Jetzt ruft der Hund;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten