Mitteilungszähler

J

jojojens

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich habe seit gestern über der App Calendars eine '9' darüberstehen. Wenn ich die App starte, sehe ich keinerlei Benachrichtigungen oder ähnliches. Ich habe durch sämtliche Menüs geklickt, fände aber nirgends irgendwelche Benachrichtigungen.
Das gleiche betrifft das Spiel 'The ABC Murders', da steht eine '1' drüber. Wenn ich das Spiel starte, sind auch hier keine Benachrichtigungen zu sehen.
Bei Android reicht es, die betreffende App zu öffnen und wieder zu schließen, damit der Nummernzähler weg ist.
Da ich nun aber ganz neu bei Apple bin, muss ich mich erst umgewöhnen. Wie bekomme ich die Zähler wieder weg?

Grüße,
jojojens
 
Beim Calender ist es wohl das Datum... welchen haben wir denn heute? ;)
 
Hm, heute ist zwar der 9., aber die 9 hat er auch gestern schon angezeigt. Und nachdem ich die App vor vier Tagen installiert hatte, wurde keine Zahl angezeigt, das ist ja das Komische...
 
Um welchen Calender handelt es sich denn? In dessen Einstellungen kann man das ja sehen, was da angezeigt wird.
 
Also, es handelt sich um die App Calendars 5. Ich habe nochmal genau nachgeschaut und tatsächlich eine Einstellung für das Anwendungssymbol gefunden, in der man einstellen kann, was alles angezeigt werden soll. Ich habe das echt komplett übersehen.
Sorry, dass ich dafür jetzt extra einen Thread hier aufgemacht habe...

Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße,
Jojojens
 
Zurück
Oben Unten