Mitteilungshinweis KOMPLETT deaktivieren

seoulman26

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
moin,
habe endlich meinen neuen iMac und fast alles ist gut. leider kann ich die Mitteilungshinweise nicht deaktivieren. egal was ich mache!
in der mitteilungszentrale ist schon nachrichten-s Stil auf "ohne" gestellt.
zusätzlich habe ich auch noch auf nicht stören gestellt. aber egal was ich tue open über dem dock erscheint immer noch ein Hinweis jedes mal wenn eine Nachricht reinkommt. wie kann das sein???

wie kriege ich das weg??

danke!

seoulman
 

Anhänge

  • Schnappschuss (2017-07-10 06.16.13).jpg
    Schnappschuss (2017-07-10 06.16.13).jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 76
In den Einstellungen von nachrichten auch alles deaktiviert? Rechner neu gestartet?

Lösche das Icon von Nachrichten doch einfach im Dock.
 
Ich glaube die Nachricht über dem Dock (also ich nehme an du meinst die Anzahl der Nachrichten) lässt sich glaube ich nicht komplett ausschalten. Bei mir erscheinen auf dem MacBook auch immer noch die Erinnerungen obwohl ich sie deaktiviert habe. Am besten du löscht das Icon wie von SiwssBigBrain vorgeschlagen wenn es dich stört.
 
das ding kommt und geht. reicht oft schon wenn ich Message auf meinem iPhone öffne und schon pappt das ding über dock auf!!

nervig!!!
 
Nachrichten öffnen, dort in die Einstellungen und dort dann von iMessages abmelden. Schon ist das Programm still.

P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere und Ausrufezeichen werden in Foren als Schreien gewertet. Beides also recht unpassend. Dennoch: Willkommen im Forum. :)
 
moin!
danke für die hinweise. bin hier schon seit 10 jähren unterwegs, aber keine Ahnung wieso mein alter account weg ist und ich jetzt plötzlich seit 2016 mitteile bin. aber immer schön willkommen zu sein.

ok, habe jetzt mal den account deaktiviert, bringt aber auch nix. werde echt verrückt.
 
alles deaktiviert was man nur deaktivieren kann. aber das Pop-up bleibt!! :-(
 
oder was mache ich falsch??
 

Anhänge

  • Schnappschuss (2017-07-10 08.28.09).jpg
    Schnappschuss (2017-07-10 08.28.09).jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 78
Deaktivier Bluetooth am Mac oder am iPhone, dann funktioniert Handoff nicht mehr.

Du kannst Handoff auch einfach in den Einstellungen unter Allgemein abschalten.
 
ah...finally! also ist der Effekt nur da, wenn ich am computer sitze (oder in der nähe bin) und nicht wenn ich unterwegs bin, richtig?
 
bluetooth abstellen ist keine gute Idee beim iMac da dann die Tastatur und das touchpad nicht mehr so optimal laufen, oder?

am iPhone immer an und aus ist auch keine tolle Sache. suchte mehr eine permanente Lösung und dachte, dass man das bestimmt irgendwo einstellen können müsste...!
 
Hättest Du auf den Link geklickt, den ich gepostet habe, wäre Dein Problem bereits gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: David X
hab ich, danke. wollte nur die postings beantworten.
 
Zurück
Oben Unten