Mitteilungen und Kalenderereignisse: Verschiedene Mitteilungstypen bei verschiedenen Kalenderaccounts?

T

thulium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
3.728
Reaktionspunkte
403
Moin.

Ich nutze mein MB und mein iP privat und beruflich.
Im beruflichen Kontext möchte ich nicht, dass Mitteilungen über Ereignisse aus meinem privaten Kalender sich in Form eines sich einblendenden "Banners" oder "Hinweises" in den Vordergrund bringen.

Daher verwende ich diese Konfiguration:

[x] Ohne; [ ]Banner; [ ]Hinweise
[x]In Mitteilungszentrale anzeigen

Für berufliche Kalenderereignisse würde ich jedoch gerne diese Konfiguration verwenden:

[ ] Ohne; [ ]Banner; [x]Hinweise
[x]In Mitteilungszentrale anzeigen



Wenn ich es richtig sehe, kann man in den Mitteilungseinstellungen oder den Kalendereinstellungen nicht verschiedene Mitteilungstypen (Ohne, Banner, Hinweise) für verschiedene Kalenderaccounts A und B wählen.

Übersehe ich etwas?
Falls es mit Bordmitteln nicht geht: geht das über zusätzliche Software?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten