Mitteilungen für Erinnerungen: Seit Apple Watch Probleme

R

Rocco L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
23
Hallo,

ich verwende "Erinnerungen" schon seit längerem und habe eingestellt, dass Mitteilungen erlaubt sind, und einen Ton dazu. Seit ich die Apple Watch habe, wird immer wieder diese Einstellung automatisch geändert, d.h. dass plötzlich bei Mitteilungen statt "Töne, Kennzeichen" nur mehr "Aus" steht.
In der Watch-App habe ich für die Watch bei Mitteilungen für Erinnerungen aber "Eigene" eingestellt, daher dürfte eigentlich gar kein Zusammenhang bestehen, oder? Ich will die Erinnerungen vom iPhone nicht auf der Uhr haben, das sind zu viele, mit zu viel Text, das ist auf der Uhr nicht angenehm zu lesen. Daher will ich auch nicht, dass auf der Uhr ständig Erinnerungen aufpoppen und habe das auf "Eigene" gestellt.
Es ist aber sehr unpraktisch für mich, dass immer wenn die Uhr mit dem iPhone verbunden wird (ich habe sie nicht immer in Verwendung) diese Einstellung am iPhone abgeändert wird. Ein paar Mal schon ist es passiert, dass ich dann eine Erinnerung nicht erhalten habe, weil sie plötzlich keine Mitteilung erzeugt hat.

Wie müsste ich das einstellen, damit ich die Erinnerungen am iPhone mit Ton erhalte, aber nicht gespiegelt auf der Uhr?

LG Rocco
 
Zurück
Oben Unten