Mitteilungen erlauben oder „an Mitteilungszentrale senden“ wo ist der Unterschied

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.679
Reaktionspunkte
1.042
Hallo zusammen,
ich frage mich schon seit längerem wo der Unterschied liegt, wenn ich:

Mitteilungen erlauben oder
an Mitteilungszentrale senden

aktiviere. (siehe Foto)

Hat jemand eine Antwort?
Danke.
*Uli*
 

Anhänge

  • 20882FC4-1D5E-4BEC-AFF6-DED3A70BF5CC.jpeg
    20882FC4-1D5E-4BEC-AFF6-DED3A70BF5CC.jpeg
    39,2 KB · Aufrufe: 147
Naja, das eine schaltet die Mitteilungen überhaupt erst ein oder aus, das andere sagt, ob sie in der Zentrale auftauchen sollen, oder nicht.
 
Danke aber so richtig Sinn macht es dann doch nicht. Wenn ich es an die Mitteilungszentrale senden lasse, dann hätte doch das Ausschalten (in dem Fall „nicht einschalten“) keinen Sinn und umgekehrt ebenso. Es geht bei der Einstellung nur um eine App, nicht um das Grundsätzliche.
 
-Mitteilungen erlauben=Mitteilungen werden angezeigt
-An Mitteilungszentrale senden=müssen von dir explizit abgerufen werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElenaK22
Zurück
Oben Unten