Mitteilungen erlauben oder „an Mitteilungszentrale senden“ wo ist der Unterschied

ulibea

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.280
Hallo zusammen,
ich frage mich schon seit längerem wo der Unterschied liegt, wenn ich:

Mitteilungen erlauben oder
an Mitteilungszentrale senden

aktiviere. (siehe Foto)

Hat jemand eine Antwort?
Danke.
*Uli*
 

Anhänge

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
26.060
Naja, das eine schaltet die Mitteilungen überhaupt erst ein oder aus, das andere sagt, ob sie in der Zentrale auftauchen sollen, oder nicht.
 

ulibea

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.280
Danke aber so richtig Sinn macht es dann doch nicht. Wenn ich es an die Mitteilungszentrale senden lasse, dann hätte doch das Ausschalten (in dem Fall „nicht einschalten“) keinen Sinn und umgekehrt ebenso. Es geht bei der Einstellung nur um eine App, nicht um das Grundsätzliche.
 

bernie313

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
22.735
-Mitteilungen erlauben=Mitteilungen werden angezeigt
-An Mitteilungszentrale senden=müssen von dir explizit abgerufen werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElenaK22