iOS Mitteilung durch Touch-ID zu schnell weg

ma2412

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
770
Reaktionspunkte
188
Hallo zusammen!

Ich habe da ein Problem:
Wenn ich Mitteilungen am Sperrbildschirm bekomme und ich erst später mal das Telefon (aus Gewohnheit) mit dem richtigen Finger entsperre, dann erkenne ich in der gefühlten Zehntelsekunde zwar, dass da ein paar Meldungen sind, aber eben nicht welche bzw. von welcher App.

Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass ich genau diese Meldungen, die ich am Sperrbildschirm sehe, auch nach em Entsperren noch wo "nachschlagen" kann (Mitteilungszentrale, etc.)?
Oder muss ich bei jeder App Badges aktivieren etc.?

Danke für eure Tipps!
 
In der Mitteilungszentrale (Heute / Alle / Verpasst) mit einem Wisch nach links, da sind alle Pushmitteilungen aufgeführt.
 
Danke für die rasche Antwort, jedoch ist die bei mir leer.
Bei den Apps habe ich in den Mitteilungseinstellungen das "in der Mitteilungszentrale anzeigen" drin, aber ich sehe dort trotzdem nichts.
Widgets habe ich dort aber kein aktiviert - aber daran sollte es ja IMO nicht liegen, oder?
 
Danke für die rasche Antwort, jedoch ist die bei mir leer.
Bei den Apps habe ich in den Mitteilungseinstellungen das "in der Mitteilungszentrale anzeigen" drin, aber ich sehe dort trotzdem nichts.
Widgets habe ich dort aber kein aktiviert - aber daran sollte es ja IMO nicht liegen, oder?
Nicht in der Heute-Übersicht, sondern wisch doch einfach mal nach links, zu den verpassten Mitteilungen.

de-notification-center-1024x525.jpg
 
Also ich wische am Homescreen nach rechts (d.h. ich komme nach links zu dem Bildschirm), wo das heutige Datum steht und ein "bearbeiten"-Button, wo ich Widgets hinzufügen kann.

*edit*
von oben nach unten muss ich wischen, dort steht es drin - mann bin ich doof *g*
Danke!
 
Zurück
Oben Unten