Mitteilung, dass ich im Flugmodus bin, ausschalten

kalinkabuddy

kalinkabuddy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
1
Hallöchen,

Ich benutze mein SE viel im Flugmodus und nach jedem entsperren kommt diese Meldung erneut.

‚Flugmodus ausschalten oder WLAN für Datenzugriff verwenden.‘

Auch für jede App taucht diese Mitteilung erneut auf.. sehr ermüdend.

Hat hier jemand Abhilfe?

Liebe Grüße,
Ss
 
Hmm, ist bei mir nicht so. Hast du etwas, was ständig ins Netz will? Die unnötige Hintergrundaktualisierung vielleicht?
 
Genau, es geht um die apps, welche eine Verbindung wünschen.

Jedoch habe ich in denen die Daten auch offline gespeichert; so zB Spotify.

Hintergrundaktualisierung sind ganz aus.
 
Habe das selbe Problem, hat jemand eine Lösung?
 
Das Verhalten ist bei mir auch so und war schon immer so. Mir wäre nicht bekannt das man das abschalten kann.
Ist man im Flugmodus und ein App versucht erstmalig Online zu gehen erscheint der Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten