Mitsubishi Handy mit Mini verbinden

K

koelschtrinker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Folgendes, eine Freundin hat sich jetzt einen Apple Mini gekauft und wollte ihre Fotos von ihrem Handy ( M430i Mitsubishi) auf den Mini bekommen.

An meiner Dose kann ich mein Nokia einfach mit dem USB Datenkabel anschließen und es erscheint im Windowsexplorer.
Geht das auch beim Mini, mit diesem Mitsubushi?

Ich habe gestern mal versucht, mein Nokia daran anzuschließen. Es wurde zwar erkannt, aber ich wusste nicht, wie ich darauf zugreifen kann :rolleyes: .
Ich habe es nicht gefunden.

Oder wäre es leichter, einen Cardreader anzuschließen? Obwohl, dann müsste man ja jedesmal die Karte aus dem Handy fummeln.

Bei der Suche hier habe ich nichts entsprechendes gefunden....

Vielen dank!

koelschtrinker
der Gefallen am Mac bekommen hat ;)
 
Hat das Handy denn Bluetooth?
 
Nimm doch ein Abschleppseil und häng den Mitsubishi an den Mini. Der Mini zieht den kleinen Japaner locker :D
Nein, sorry falsches Forum ..........

Wenn das Handy und der Mini Bluetooth hat, dann müsste es funkionieren. Mit nem USB-Kabel geht´s glaub ich gar ned, könnt mich da jetzt aber etwas täuschen.
 
Das sind mir die Richtigen erst so ne Frage stellen und dann Offline gehen :D
 
Sorry, nen Windows Rechner muss man halt manchmal neu starten ;) .

Also Bluetooth hat es nicht, aber einen Infrarotport hat es.....
 
dann kannst es mehr oder weniger schon vergessen, ein usb->irda adapter mit mactreibern bekommst du wahrscheinlich (wenn überhaupt) nicht unter 50 Euro. Und was man dann noch für software braucht? keine ahnung.

Cardreader wird dann wohl am besten sein.
 
Mit USB geht nichts. Es gibt einige USB Infrarot-Adapter die mit OS X funktionieren. Ausprobieren und vielleicht noch mal diesbezüglich die Suche benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten