Mitschneiden von Webcam-Bildern

F

flim

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
hallo allerseits!

ich möchte webcam-gespräche über skype auf video mitschneiden können! für screenshots gibt's tastaturkürzel - doch wie sieht's mit mitschnitten von monitor-/fensteraktivitäten aus?

kennt jemand dazu "gute" software? (bevorzugt freeware, muss aber nicht!)

(um anstehender kritik zuvorzukommen: die mitgeschnittene person wird vorher in kenntnis gesetzt - es handelt sich dabei um meine sich im auslandssemester befindende freundin °grin)


danke im voraus..!

-jonas
 
"iShowU" Eigentlich gedacht für Videotutorials schneidet kompletten Bildschirm oder Fenster mit.
Gruß RRI
 
beides genau das, was ich suche - vielen dank!

angenehmen abend..

-jonas
 
Zurück
Oben Unten