mitgelieferte CDs beim Powerbook -> unterschiede ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von themaverick, 30.09.2005.

  1. themaverick

    themaverick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    hi,
    ich hab mir vor einiger zeit ein Powerbook zugelegt.
    vorgestern hab ichs zum ersten mal neu insstalliert. so als ex user mutet man dem osx ne ganze menge zu bis man den dreh raus hat.
    naja zu meiner frage

    bei meinem powerbook war eine schwarze osx cd dabei und 2 graue cds "powerbook g4 mac os x install disc 1" und 2.
    ich hab es von den grauen cds neuinsstalliert und alles war wie gewohnt. funktionstasten funzen .. nachdem ich sie in den einstellungen aktiviert hab und iLife ist auch drauf.
    also was ist denn nun der unterschied zwischen den grauen undd der schwarzen scheibe ?
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Die schwarze CD ist OSX, wie man es im Laden kaufen kann.

    Die grauen CDs gehören meist zu einem Rechner dazu.

    Ich gehe mal davon aus, das du dein PB grade in der Zeit gekauft hast, als Tiger neu erschienen ist. Und jetzt hast du Panther auf den grauen CDs und den Tiger auf der Schwarzen.

    Schau mal im Apfelmenü -> "Über diesen Mac" welche Version du installiert hast.
     
  3. themaverick

    themaverick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    ne du auf den grauen ist auch tiger.
    hab mal genau nachgeguckt und auf der schwarzen sind die xcode tools drauf die auf den grauen fehlen. dafür ist auf den grauen os 9 noch für die classicumgebung drauf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mitgelieferte CDs beim
  1. Pixelwalli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    222
  2. PadD
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    423
  3. relaxo1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    447
  4. astor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    788
  5. josDesign
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    571

Diese Seite empfehlen