mitgelieferte Apple Lightning-Kopfhörer mucken

Klobi

Klobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
119
Hallo,

habe mit meinem im Oktober 2020 gekauften SE2 die genannten Kopfhörer (Headset) mit geliefert bekommen. Meine Vermutung ist, dass mit irgendeiner iOS-Version (da ist die aktuelle drauf) dieses Headset 'ne Macke bekommen hat: Ich benutze das vorallendingen zum Telefonieren. Da habe ich dann Audioverzögerungen, Touch-Bedienungsverzögerungen und Mic-Ausfall. Rein- und Rausstecken, und alles geht wieder bis zum nächsten Anruf. Hat das auch jemand?

Ich stelle mir jetzt die Frage, ob ich mir einfach ein neues Headset kaufe und damit alle Probleme beseitigt ist, oder ob das ein generelles Problem ist. Wie sind Eure Erfahrungen?

Es macht übrigens keinen Unterschied, ob ich den Adapter von Belkin vorgeschaltet habe oder nicht.
 
Moin,

schon mal die Lightningbuchse am iPhone von Staub befreit? Nicht, dass es einfach nur daran liegt.

Gruß
whoami
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und dg2rbf
Sind ja auch für Mucke da....
Ok, ok, ... nicht lustig....:shame:

Ja, würde auch mal die Buchse mit einem Zahnstocher vorsichtig reinigen.
Die Lighteningbuchse ist der Bauchnabel des iPhones ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die Buchse ist völlig sauber. Ich stochere da immer mal rum :hehehe:, natürlich vorsichtig.
 
Habe's noch mal getestet: Der Fehler kommt nur beim Telefonieren vor. Ist wohl ein Softwarefehler. Kann das mal jemand noch testen? Besonders mal testen, wenn man angerufen wird. :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten