Mitfahrzentrale zum MUT MacExpo 2004

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Hi,
ich bin mal so frech und mach einfach mal nen neuen Thread auf, vielleicht ist es so für noch mehr Leute möglich zu kommen.

Also, ich biete 2 Plätze in meinem Corsa B von Frankfurt aus zur MacExpo, allerdings nur noch die Rücksitze für die Fahrt am Samstag. Gilse und ich wollen schon relativ früh fahren und spätestens um 12 in Köln sein (Angepeiltes Durchschnittstempo bei 45 PS und 4 Personen -> knapp über Mofa ;), na ja, lass es 100 sein). Danach wollen wir auf jeden Fall noch zum Rhein, also wer früh nach Hause will sollte vielleicht zurück die Bahn nehmen.

Wer also Lust hat mit uns zu fahren kurze PN an mich, Beteiligung ist willkommen und wird erwartet. :)
 
solltest vieleicht schreiben von wo du fährst !

mfg,

Flo
 
@flooo: Auch grad eben gemerkt, oben der Post wurde gefixt... Ich fahre von Frankfurt aus
 
*push*

Immer noch 2 Plätze frei
 
mit äußerungen wie „Corsa B” und „Durchschnittstempo bei 45 PS und 4 Personen -> knapp über Mofa” hast du alle potentiellen interessenten völlig verschreckt. ;)

trotzdem, viel glück! ;)
 
*Uh lets push it*

immer noch 2 Plätze frei :D

Will den wirklich keiner mitfahren?:confused: ;)
 
Läuterung

Ok,
ich verspreche das wir über 100 km/h auf der Autobahn machen werden... wenn einer aussteigt und schiebt. ;)

Ok, jetzt ohne Flachs, angepeilte Fahrzeit ist knapp über 2 Stunden.
 
Vielleicht hat Jabba zwischenzeitlich ein Mitfahrangebot in seinem Jaguar gemacht. Durchnittstempo 250 km/h mit Zwischenstopp zwecks Grillen zweier Rinderhälften... :D

ad
 
HeckMeck, ich finde es super das du einen solchen Dienst anbietest.

Aber da ich Köln wohne, brauche ich dein Angebot nicht. :p


rotfl @ Ad!
 
*push*

Immer noch 2 Plätze frei, ihr traut euch wohl nicht... ;)

Abfahrt gegen 8:30, dann gemütlich in Köln frühstücken/Kaffee trinken...

Bömpf, Leselicht, was ist mit euch? :D
 
Zurück
Oben Unten