Mitarbeiter gesucht

blueribbon

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Die deutschen TidBITS suchen fortlaufend Übersetzer Englisch --> Deutsch

Die TidBITS sind ein wöchentlich erscheinender kostenloser Newsletter in englischer Sprache, der seit 1990 zu den wohl besten und seriösesten Informationsquellen rund um den Macintosh gehört. Um ihn einem noch größeren Kreis von Mac-Anwendern im deutschsprachigen Raum zugänglich zu machen, wird er regelmäßig von leidenschaftlichen Macintosh-Fans übersetzt. Die ehrenamtlich agierende Gruppe sucht fortlaufend weitere Mac-Enthusiasten, die sich an die englisch-deutsche Übersetzung heranwagen. Geboten wird eine unvergleichliche Chance zur Erweiterung der eigenen Sprach- und Mac-Kenntnisse, die Mitarbeit in einem tollen Übersetzerteam sowie der kostenlose Erhalt der elektronischen Bücher der Take Control-Reihe. Details zum Verfahren und Kontakt über die Webseite der deutschsprachigen TidBITS, Rückmeldungen jederzeit, am besten per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
blueribbon schrieb:
Die deutschen TidBITS suchen Übersetzer Englisch --> Deutsch

TidBITS ist ein wöchentlich erscheinender kostenloser Newsletter, der seit 1990 zu den wohl besten Informationsquellen zum Macintosh gehört. Um ihn einem noch größeren Kreis von Mac-Anwendern im deutschsprachigen Raum zugänglich zu machen, wird er von leidenschaftlichen Macintosh-Fans übersetzt.

Wir suchen Mac-Enthusiasten, die sich ehrenamtlich an die amerikanisch-deutsche Übersetzung heranwagen. Geboten wird die unvergleichliche Chance, die eigenen Sprach- und Mac-Kenntnisse zu üben und zu erweitern, und die Mitarbeit in einem tollen Übersetzerteam!

Details zum Verfahren bei den deutschsprachigen TidBITS, Kontakt bitte per PN.

Geiz ist Geil, gell
 
Babelfish ;)


Die deutschen Leckerbissen sucht nach Übersetzer Englisch -- deutsche Leckerbissen ist wöchentliche erscheinende freie Nachrichten Art Buchstabe, der seit 1990 zu den vermutlich besten Quellen der Informationen zum Macintosh gehört. Um ihn zugänglich zu bilden für einen ruhigen größeren Kreis der Macbenutzer in den deutschsprechenden Ländern, wird er durch leidenschaftliche Macintosh Ventilatoren übersetzt. Wir suchen Macenthusiasten, die ehrend zur Amerikanisch-Deutschen Übersetzung sichwagen. Die unvergleichbare Wahrscheinlichkeit wird zu üben und zu verlängern das Sprechen, und Macwissen zu besitzen und die Mitarbeit in einer wütenden Übersetzermannschaft bestellt! Details zum Verfahren mit den deutschsprachigen Leckerbissen, Kontakt fragen durch pn.

(deutsch > english. english > deutsch)
 
Zurück
Oben Unten