Mit zwei Mac auf einer externen HD per TM sichern

sworks

sworks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
387
Reaktionspunkte
16
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
Meine Frage nochmal im Detail. Ich habe einen iMac und mit dem sichere ich per TM auf einer externen HD. In meinem Fall eine 2big von Lacei. Da ich mir jetzt noch ein MBP angeschafft habe, stellt sich die Frage, ob ich nun auch von diesem auf die ext. HD per TM sichern kann. Das der Zugriff nicht zur gleiche Zeit geht ist mir klar, aber würde es gehen, erst den iMac und dann das MBP zu sichern, ohne das Daten vom iMac gefährdet sind?
 
Klar geht das.
Time Machine merkt es sich.
Es indiziert auch immer das Backup immer, damit es weiß, zu wen das Backup gehört
 
Cool:D

Das heißt dann, einfach das Firewirekabel aus dem iMac raus und in das MBP rein und TM einschalten.

Sonst gibt es nichts zu beachten, oder?
 
Zurück
Oben Unten