mit zugeklappten display arbeiten

D

dr.soong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
hallo mac user

ich hab da bei meinem 12" Powerbook etwas seltsames herraus gefunden.
wenn ich es am netzteil habe und es zuklappe kann ich es durch eine externe maus oder tastatur wieder aufwecken und zugeklappt arbeiten auch das display wird ausgeschaltet und bleibt aus auch wenn ich es aufklappe solange ein monitor angeschlpßen ist sobald ich aber das netzteil abmache geht es nicht mehr.
weiß jemand wo ich das einstellen kann damit es auch ohne netzteil geht bzw wo ich das display ausschalten kann wenn ich mit einem monitor arbeiten will

mfg stephan
 
hi,

soviel ich weis kann man keine einstellungen dafür vornehmen.
ohne netzteil klappt es auch nicht, weil mann im grunde genommen sein netzteil mit hat auf der reise, oder presentaionen...
darum nur mit netzteil, oder würdest du ein monitor mit dir herumschleppen wollen?:D
 
Zurück
Oben Unten