mit zugeklappten display arbeiten

  1. dr.soong

    dr.soong Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hallo mac user

    ich hab da bei meinem 12" Powerbook etwas seltsames herraus gefunden.
    wenn ich es am netzteil habe und es zuklappe kann ich es durch eine externe maus oder tastatur wieder aufwecken und zugeklappt arbeiten auch das display wird ausgeschaltet und bleibt aus auch wenn ich es aufklappe solange ein monitor angeschlpßen ist sobald ich aber das netzteil abmache geht es nicht mehr.
    weiß jemand wo ich das einstellen kann damit es auch ohne netzteil geht bzw wo ich das display ausschalten kann wenn ich mit einem monitor arbeiten will

    mfg stephan
     
    dr.soong, 15.10.2003
  2. macnek

    macnekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    soviel ich weis kann man keine einstellungen dafür vornehmen.
    ohne netzteil klappt es auch nicht, weil mann im grunde genommen sein netzteil mit hat auf der reise, oder presentaionen...
    darum nur mit netzteil, oder würdest du ein monitor mit dir herumschleppen wollen?:D
     
    macnek, 15.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zugeklappten display arbeiten
  1. Danny38
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    595
  2. SteveHH
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    851
  3. Hape1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    931
  4. Calvi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    483
    fabianx
    30.06.2010
  5. Stechlin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    544
    Stechlin
    24.07.2007