Mit Zattoo RTL 2 schauen?

macintosh4ever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vorhin durch Zufall unter: Libray>Application Support>Zattoo>channels entdeckt, das dort alle Channel aufgelistet sind!
Und da sind alle Channels die es gibt. Auch Pro7, RTL 2, Orf etc.
Aber wenn ich Zattoo öffne sind die nicht dabei! Auch nicht unter "manage channels"
Warum werden in der Libray alle Channels aufgelistet, wenn man die dann aber nicht angucken kann?
Und Pro7 ist ja ein Deutsche Sender, also müsste der doch dabei sein, falls Zattoo nur deutsche Sender für mich freigibt!?!
 
Ich glaube, das hat damit zu tun, dass nicht alle Sender freigegeben sind. Hat etwas mit den Rechten der Sender zu tun. Angeblich können die Schweizer sogar deutsche Sender sehen, die für deutsche Zattoo-Nutzer nicht zu sehen sind …
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: macintosh4ever
was willste denn mit rtl2? ;-)
 
Ich bin zufrieden. Die privaten Sender interessieren mich nichts. Zu wenig vernünftiger Inhalt, viel zu viel Werbung.
 
So ist das oft im Leben. Amen! ;)
 
Ich wohne in der Schweiz und hab dir mal die Sender gezählt. Bei uns sinds um die 60 Fernsehsender; pro7, rtl2 und co. sind auch dabei.
 
Da sind wir leider noch weit von entfernt...
Seit kurzem gibt es halt noch ein paar Radiosender.
 
Ich glaube, das hat damit zu tun, dass nicht alle Sender freigegeben sind. Hat etwas mit den Rechten der Sender zu tun. Angeblich können die Schweizer sogar deutsche Sender sehen, die für deutsche Zattoo-Nutzer nicht zu sehen sind …

Jep.. RTL2, der ganze Plunder.. Alles vorhanden hier :)
 
Das erste was ich bei Zattoo gemacht habe: 2/3 der Sender abgewählt! Da war mir schon genug Plunder drin!
 
also ich bin mit den öffentlichen vollkommen zufrieden
 
meine Channel-Liste:

channels.jpg
 
Mist, die haben jetzt jede Menge Radiosender mit grausamer Qualität da drin, und der Manager funktioniert nicht richtig. Ich bekomme die nicht da raus!
 
Mist, die haben jetzt jede Menge Radiosender mit grausamer Qualität da drin, und der Manager funktioniert nicht richtig. Ich bekomme die nicht da raus!

Das wird glaube ich grade überarbeitet.
Im Moment gibt es keinen einzigen Channel zum angucken.
Also arbeiten sie wahrscheinlich wieder dran!
 
Ist es nicht so, dass einige deutsche Sende noch nicht gehen, weil keine Verträge mit den entrspechenden Unternehmen zustande gekommen sind. Meines Wissen nach sollten auch Sat1, Pro7 etc fehlen...
 
Zurück
Oben Unten