Mit Zattoo RTL 2 schauen?

Ich habe einmal ein Feedback losgeschickt. Ich hoffe, das bringt was …
 
Wenn ich mich richtig entsinne, ist das ganze ein testlauf bis ende des jahres mit den aktuellen channels. vorher sollen def. keine neuen kommen.
 
Ich hoffe nun, die kriegen das mit dem Channel-Manager bald hin. Ich brauche nur 11 Channels und nun habe ich den ganzen Radio-Mist da drin und kriege ihn nicht raus!
 
Miese Machenschaften zwischen Privatsendern und Kabelbetreibern..

Mir geht dieser Lizenz-Schwachsinn gehörig auf den Sack..

Zattoo ist eine tolle Sache.. und endlich - nach ca. 20 Jahren Internetentwicklung - ein innovativer Schritt in Richtung Online-Streaming von gewöhnlichen Fernsehsendern - jenseits von Homeshopping-Kanälen und Astro TV.

Aber es kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein, daß viele private Sender in Deutschland produziert werden, aber diese nichtmal bei uns empfangbar sind über dieses Tool und riesige IP-Listen geführt werden, daß auch ja niemand aus dem Heimatland dieser Sender diese dort online sehen kann.

Das ist absolut nicht hinnehmbar.. und wahrscheinlich darin begründet, daß hierzulande viele private Sender Unternehmen wie Kabel Deutschland in den Ar.sch kriechen und da ein Monopol aufrecht zu erhalten versuchen, weil Kabel Deutschland ja in solch einem Falle einige Kunden verlieren könnte, wenn diese sich für reines Internet Fernsehen entscheiden - auch wenn es noch nicht die Bildqualität eines traditionellen Kabel- oder Satelliten-Anschlusses erreicht.

Pro 7, RTL und einige andere sollen endlich aus dem Ar.sch kommen und aufhören, uns hier für völlig blöd zu verkaufen und gefälligst endlich die Kanäle für's Internet-Streaming freigeben!

Mir gehen diese Machenschaften so richtig auf den Sack.

Glücklicherweise spielen da nicht alle mit.. so daß Sender wie Tele 5 und Nickelodeon ihre Kanäle bereits zum Streaming freigegeben haben.

Das macht dieses ganze Angebot auch in Deutschland schon sinnvoll.

ARD und ZDF ist ebenfalls eine sinnvolle Ergänzung, aber nunmal an jeder Straßenecke empfangbar.

Wenn sich endlich alle Privatsender bequemen würden, ihre Programme zum Streaming freizugeben, würde das den Mehrwert dieses Service allerdings beträchtlich erhöhen.

.. und wenn man dann endlich mal aufhören würde, sich an Lizenzen aufzugeilen, was zur Folge hat, Entwicklungen wirksam zu behindern, dann könnte man solch einen Service auch weltweit freigeben - zumindest soweit, wie es die Server-Ressourcen zulassen.
 
Zurück
Oben Unten