Mit Xlite nur angefufen werden können

V

Vinc3nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
5
Jo habe Xlite drauf und habe es soweit auch richig auf meinen Account von Sipgate eingestellt. Angerufen werden kann ich auch
Nur wenn ich selbst jemanden anrufen will geht es nicht.
Woran liegt das? Kann mir da jemand wieterhelfen?
Grüsse Vinc3nd
 
Hat da denn keiner Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen?
 
Hast du auch ein Guthaben bei Sipgate?
 
klar von meinem win rechner den ich ab und zu noch betreibe geht alles einwandfrei
 
Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, bei mir funktioniert xlite in Verbindung mit sipgate sehr gut.
 
und du hast es so eingestellt wie es auf der sipgate Seite vorgeschrieben ist?
Und auch genau die Ports freigegeben?
Danke schonmal dafür das du mir wenigstens antwortest.
 
Ich habe mir die Windows Version von der sipgate Seite herunter geladen und die Einstellungen kopiert.
 
und das hat funktioniert?
ich habe das auhc versucht aber bei mir hat das nicht so ganz geklappt.
Werde es aber glaub jetzt nochmal versuchen....
 
Zurück
Oben Unten