Mit Word Faxe versenden

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von marco312, 06.09.2006.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo Mac Gemeinde


    Ich habe nach Ewigkeiten es doch mal geschafft das interne Modem meines Macs in betrieb zu nehmen eigentlich nur um mit Word geschriebenen Dokumente direkt zu versenden.

    Doch was muss ich feststellen als ich zu dem Menüpunkt Datei senden an.. gehe ist da nichts, früher gab es diese Option mal, wie nun versende ich ein Fax ?


    Gruß
    Marco
     
  2. tommyla36

    tommyla36 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Word - Faxe versenden

    nutze den Druck Dialog. Drucken PDF - PDF als Fax versenden.
    Funktioniert einwandfrei
     
  3. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Danke für den Tip, nur wo ist in Word diese Option geblieben sie war ja mal da :)
     
  4. tommyla36

    tommyla36 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Word faxen

    -- gute Frage - - bei den Windows Word Versionen, die ich im Büro verwende ist die Funktion wie von dir beschrieben vorhanden. Wenn ich an die Mac Office Versionen denke - die aktuelle und die letzte - ich kann mich nicht an die Funktion erinnern. Sorry.

    Wenn du die Funktion nachbauen möchtest - das könnte mit einer Makroprogrammierung gehen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen