iPod Touch Mit wieviel iPod Speicher kommt ihr zurecht ?

Mit wieviel Speicher kommt ihr zurecht ?

  • 8GB

    Stimmen: 12 34,3%
  • 16GB

    Stimmen: 13 37,1%
  • 32GB

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Steven7920

Steven7920

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Wie schon gesagt,... Ich persöhnlich ganz gut mit 16 GB.
 
Ich habe nur 16GB; bräuchte aber mindestens 32GB.
 
8GB gingen bisher am Touch - jetzt bin ich aber an der Grenze und da bald TomTom drauf läuft brauch ich den neuen 3G eh mit 16 GB :)

PS: Du bekommst gleich Besuch von der "Umfragen Polizei" :D
 
Warum hörts bei 32GB schon auf?
 
Ja weil es um den iPod Touch geht... Und soweit ich weis gibs den bis jez mit bis "NUR" 32 GB ^^
 
Im touch hab ich 16 GB, davon sind 10 oder so bereits voll. Hab also noch jede Menge Platz. Ich nutze ihn aber meist eh nur für Hörbücher, weniger für Musik.
 
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit "0GB". :noplan:
 
Ja weil es um den iPod Touch geht... Und soweit ich weis gibs den bis jez mit bis "NUR" 32 GB ^^

Naja, aber nachdem du fragst, "mit wieviel Speicher wir zurecht kommen", könnte es ja auch sein, dass uns auch 32 zu wenig sind.
 
Mein iPod nano hat 4GB, damit komm ich gut klar.
Mein iPhone hat 8GB, damit komm ich auch klar.
 
da ich sobald der touch 3g am markt ist zuschlagen werde würde mich mal interessieren was ihr denn alles auf das gute stück drauf packt außer musik?

ich persönlich werde mich dann wohl mitte/ende september für die 32 gb variante entscheiden...
 
da ich sobald der touch 3g am markt ist zuschlagen werde würde mich mal interessieren was ihr denn alles auf das gute stück drauf packt außer musik?

Hörbücher, Videos, Apps...
 
1-2GB Musik - Rest:

- Apps, Apps, Apps
- Navi App
- über Air sharing App passwortgeschützt: PDFs und Dokumente und privates
- OffMaps mit lokal gespeichertem Kartenmaterial
- RSS News
- Videos
- Fotos (letzte x Ereignisse, Beste und am Touch fotografierte)
- Übersetzer
 
4GB reichen mir derzeit voll und ganz :)
 
da ich sobald der touch 3g am markt ist zuschlagen werde würde mich mal interessieren was ihr denn alles auf das gute stück drauf packt außer musik?

ich persönlich werde mich dann wohl mitte/ende september für die 32 gb variante entscheiden...


Wann wird der dann eigentlich verkauft ?

Ab wann ?
 
vermutlich ab Mittwoch oder 1-2 Wochen später.
 
Das wäre schön, weil mein Couseng hat mir schon Angst gemacht das er "erst" im Dezember rauskommt... xD
 
Zurück
Oben Unten