Mit Whatsapp neu beginnen

RalfCux

RalfCux

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Hallo :)
ich war Jahrelang bei Android, jetzt möchte ich auf ein Iphone 12 Pro wechseln. Ich weiß das es möglich ist, den Whatsapp Chatverlauf von Android auf IOS zu transferieren. Aber das möchte ich garnicht, da ist mittlerweile soviel "dummes" Zeugs drauf, das ich die Gelegenheit nutzen möchte mit Whatsapp komplett von vorne zu starten. Allerdings war bzw. bin ich in einigen Whatsapp-Gruppen angemeldet. Werden diese Gruppen wieder hergestellt, wenn jemand in diese Gruppe postet? :unsure:
 
Die Gruppen sind beim Wechsel des Handys automatisch in deiner Chatliste aufgeführt, auch ohne das jemand schreibt. Der Chat ist allerdings (wenn du wie geplant nicht aus einem Backup wiederherstellst) erstmal leer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RalfCux und dodo4ever
Whatsapp-Gruppen angemeldet. Werden diese Gruppen wieder hergestellt, wenn jemand in diese Gruppe postet?
Also normalerweise übernimmt er die Gruppen (ohne Inhalt) in die Liste der Chats. Du bleibst also Gruppen-Mitglied. Ansonsten kannst du neu anfangen... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und RalfCux
Klasse, dann kann das Iphone ja morgen kommen!
Danke euch! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten