Mit Whatsapp neu beginnen

RalfCux

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.03.2008
Beiträge
27
Hallo :)
ich war Jahrelang bei Android, jetzt möchte ich auf ein Iphone 12 Pro wechseln. Ich weiß das es möglich ist, den Whatsapp Chatverlauf von Android auf IOS zu transferieren. Aber das möchte ich garnicht, da ist mittlerweile soviel "dummes" Zeugs drauf, das ich die Gelegenheit nutzen möchte mit Whatsapp komplett von vorne zu starten. Allerdings war bzw. bin ich in einigen Whatsapp-Gruppen angemeldet. Werden diese Gruppen wieder hergestellt, wenn jemand in diese Gruppe postet? :unsure:
 

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18.03.2006
Beiträge
5.937
Die Gruppen sind beim Wechsel des Handys automatisch in deiner Chatliste aufgeführt, auch ohne das jemand schreibt. Der Chat ist allerdings (wenn du wie geplant nicht aus einem Backup wiederherstellst) erstmal leer.
 

RalfCux

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.03.2008
Beiträge
27
Klasse, dann kann das Iphone ja morgen kommen!
Danke euch! :)
 
Oben