mit welcher Geschwindigkeit Audio CD's brennen?

odette

odette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
413
Reaktionspunkte
17
Beim Versuch, mp3 Dateien vom itunes store auf CD zu brennen, sind mir jetzt wiederholt Skip-Fehler aufgetreten.
Welche Geschwindigkeit ist denn angeraten, wenn man eine Audio CD brennt, um so etwas möglichst zu vermeiden?

Ich brenne mit Toast Version 6.0.7 auf einem neuen PB 15' mit internem Matshita DVD-R UJ-825 auf Imation CD-R's (45+5) und wähle jeweils die Burn-Option "Beste Geschwindigkeit".


O.
 
Und warum brennst du nicht gleich aus iTunes heraus? Da hatte ich noch nie Probleme...
 
Mitraix schrieb:
Und warum brennst du nicht gleich aus iTunes heraus? Da hatte ich noch nie Probleme...

Mehr muss man nicht wissen!
Ausser das man in den iTunes "Einstellungen" unter "Brennen" auch "Audio CD" anwählt! ;)

Audio CDs brenne ich nie schneller als 4x...
Manche HiFi-CD-Player haben Probleme mit zu schnell gebrannten Audio CDs. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten