Mit welcher Firmware werden iPhones ausgeliefert? (Cokefridge)

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

weiss jemand, mit welcher Firmware iPhones aus einem Cokefridge Gewinn ausgeliefert werden?

Björn
 
Kannst Du doch eh dann Updaten egal welche Firmware drauf ist
 
Ganz egal ist es nicht, wenn da schon die neue drauf ist (mit dem veränderten Baseband) dann kann man das Gerät nicht ab dem 31.12 frei schalten.
 
Ganz egal ist es nicht, wenn da schon die neue drauf ist (mit dem veränderten Baseband) dann kann man das Gerät nicht ab dem 31.12 frei schalten.


Darauf wollte ich indirekt anspielen.

Naja, das Gerät wurde mitte Oktober produziert. Wenn danach nichts mehr geändert wurde, müsste die 2.1 drauf sein, da die 2.2 erst am 21.11. auf den Markt kam.

Dann noch eine Frage:

Ab wann beginnt bei Apple die Garantie? Da bei Cokefridge keine Rechnung sondern nur eine Gewinnbenachrichtigung dabei ist...
 
Da du das Gerät gewonnen und nicht importiert hast kannst du es mit der beiliegenden Karte im iTunes registrieren und Online bei Apple die Garantie einsehen.
 
Achso.

Nach der Registrierung über iTunes kann man die genaue Garantie einsehen?

Hatte eben Online mal die Seriennummer bei Apple eingegeben, aber da stand dann, das Gerät sei noch nicht aktiviert.
 
Wenn man bei iTunes aktiviert dann müsste dieses auch bei Apple.de auftauchen.
 
Was meint ihr denn mit dem veränderten Baseband und 31.12?
 
Man kann das iPhone auf verschiedene Weisen frei sperren damit es mit allen Karten geht. (Kann bei Google in Erfahrung gebracht werden) Mit der bekannten Software ist das 3G noch nicht frei zu kriegen jedoch haben die Macher von dieser Software eine Lösung für den 31.12.2008 angekündigt. Das soll aber funktionieren wenn der Update auf 2.2 noch nicht vollzogen wurde. Mit diesem Update wird das Baseband von dem iPhone so verändert das das frei schalten wieder nicht geht.
 
Zurück
Oben Unten