mit welchen programmen dürfte dieses intro gemacht worden sein?

Clemac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
12
hmmm. hätt mir eher sowas wie 3dsmax oder c4d vorgestellt aber werd mich mal mit after effect näher beschäftigen...
 

i-lancer

Mitglied
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
851
Punkte Reaktionen
47
Das wurde mit AfterEffects gemacht. Allerdings um das hinzubekommen musst Du Dich schon eine ganze Weile mit beschäftigen.

Gruss
i-lancer
 

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
127
Cinema4D bietet das Modul MoGraph... allerdings kenne ich mich damit nicht aus, ich weiß nicht, was es taugt. AfterEffects ist in dem Bereich jedenfalls marktführer.
 

levante

Mitglied
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
7
After Effects, ein 3D Programm Deiner Wahl (einige Elemente sind "echtes" 3D) und ein Schnittprogramm Deiner Wahl (Schneiden in AE ist nicht wirklich möglich).
 
Oben Unten