Mit welchen Handys synct ihr?

hab kein bluetooth oder sonst was am handy -> ich synce also garnicht
 
Mal gucken, was die "vollständigen" Kontakte bei mir so haben.
Mobilnummer, Festnetz privat, Festnetz Arbeit, Email, Homepage, Adresse privat und Firma, Firma und Geburtstag wird alles übertragen. Bei einigen Leuten hab ich auch den Spitznamen im ibook, der ist nicht auf's Handy übertragen. Vermute mal, dass "exotische" Einträge wie IM ebenso unter den Tisch fallen würden, verwende ich aber auch nicht.
Im Kalender ist es leider so, dass ganztägige Termine wie Geburtstage mit "von 23:00 am Vortag bis 22:59 am jeweiligen Tag" im Handy auftauchen. Damit sind pro solchem Termin zwei Tage im Kalender markiert was mich persönlich etwas nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidegeist schrieb:
Achso: Und Ericsson T68m, sowie SonyEricsson T68i - letzteres ist mir leider in die Toilette gefallen und synct nun nicht mehr, weil es nicht mehr funzt.
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
nafcam schrieb:
Nokia 6230i .... klappt ohne Probleme

:)

hi,

bei mir läuft das nokia ebenso problemlos.

viele grüsse
 
Zurück
Oben Unten