Mit welchen Einstellungen funktioniert Visual Voicemail mit 1&1 Mobilfunk auf iPhone?

U

Uluru

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit Visual Voicemail mit 1&1 Mobilfunk auf dem iPhone funktioniert?
Zur Nutzung von Visual Voicemail habe ich die Mailbox-Nr. 5500 angerufen und dann im Vodafone-Mailboxmenü Visual Voicemail aktiviert (Menüpunkte 2, 4, 5, 1).
Trotzdem geht es nicht. „Geht nicht“ bedeutet, dass das iPhone bei Anrufen ewig klingelt, aber kein AB anspringt.
Verschiedentlich habe ich gelesen, dass es jemand ans Laufen bekommen hat, nur leider wird nie beschrieben, wie/mit welchen Einstellungen.
Für sachdienliche Hilfe bin ich dankbar.
Grüße
Uluru
 
Hallo,
hat sich erledigt, ich habe es selbst herausgefunden:
 
Zurück
Oben Unten