Mit welchen Betriebssystemen arbeitest Du?

Mit welchen Betriebssystem(en) arbeitest Du?

  • Mac OS X

    Stimmen: 257 89,5%
  • Mac OS 9.x

    Stimmen: 41 14,3%
  • Mac OS 8.x

    Stimmen: 2 0,7%
  • Mac OS 7.x

    Stimmen: 1 0,3%
  • Windows XP

    Stimmen: 126 43,9%
  • Windows 2000

    Stimmen: 47 16,4%
  • Windows 95

    Stimmen: 7 2,4%
  • Linux

    Stimmen: 67 23,3%
  • Sonstige (Bitte definieren)

    Stimmen: 21 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    287
daheim - win xp (<-- hier soll gefälligst mal os x hin, ne ;) )
geschäft - win 2000
schule - win 98, linux, win2000
 
marco312 schrieb:
Hallo

Ich arbeite ausschließlich mit Mac Os 9.2.2 :D gibt es denn altannativen kopfkratz kopfkratz??

Gruß
marco
Klar, die alternative zu diesem Mist war der Win95 Mist und auch noch OS/2, aber zum Glück brauch man sich damit ja nicht mehr rumschalgen, da es jetzt ja OSX gibt:cool:
 
auf dem PB 10.3.6
P4 rechenknecht laueft mit ubuntu warty warthog (basiert auf debian sarge)
 
Privat: Mac OS-X 10.3.6 ohne Classic
beruflich: WinXP und Win 2003 Server, Suse Linux 9.2

Macseitig habe ich alles seit System 7 mitgemacht.
PCmäßig habe ich alles seit Win 3.1 und DOS 3.x, Dr. DOS, OS2/2, NextStep (clap), BEOS und Suse 3.x mit gemacht.
Ach ja, dann noch ganz am Anfang C64 I und später Amiga 2000 (A) mit Workbench 2.0 (ach was waren das für Zeiten)sleep
 
Arbeit:
Server:
1x AIX;
1x W2000 SB Server
1x NT4 (fällt in zwei Wochen weg, stattdessen kommt: )
1x W2003 Enterprise Server

Arbeitsstationen:
alles: W2000 SP4
+1 x OSX für Cheffe
und jede Menge Handheld Scheissdreck ;), angefangen von Palm, PPC, HPC-PRO, Symbian ;) und Linux auf Zaurus.

Zuhause:
DOS, W98SE, W2000 SP4, XP, OS X

Alles in Allem ein grausames Durcheinander, alles miteinander zu syncen ist ein Stück Schwerstarbeit.
Insbesondere bei meinen ganzen "must-have" PDAs, ohne die mein Leben keinen Sinn mehr macht... oder so ähnlich.

cu
 
blink.gif


Meine Güte! So viele Windows User! Was wollen die alle hier?!?!
 
Ich habe erst gestern Mal einen Versuch mit BeOS MaxEdition auf dem PC gewagt. Ging ziemlich gut. Ich konnte sofort ins Internet, DivX Filme schauen, MP3s hören und Emails abrufen. Es ist definitiv einen Versuch wert, obwohl es natürlich keine "richtigen" Anwendungen wie Photoshop, Cinema 3D oder so dafür gibt.
Nichtsdestotrotz wirklich einen Versuch auf einer älteren nutzlosen Dose wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze OSX... hab für ein altes Duden-PC-Bibliothek-Paket noch Classic drauf, nutze ich aber selten.
Grüße euch, godn
 
OS X 10.3.6
Windoof XP Home Edition SP2
Suse Linux 9.1
Palm OS 5.x (Zire 21)
Knoppix
 
Powermac G5: Mac OS X 10.3.7
Powerbook G4: Mac OS X 10.3.7 & Darwin 7
DOSE: Windoof XP SP2
SE P910i: Symbian OS 6.2
Palm T|C: OS 5.2.1

Und wenn mein PM nicht gerade nicht aus dem Sleepmode aufwacht, ist die Windoof Kiste die Schlimmste! :-D
 
Zurück
Oben Unten