Mit welchem Tool Funktionen zeichnen

C

ChrisOnSki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
402
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt über ne Stunde mit diesem sch... Excel gekämpft und versucht habe ihm die gewünschten Graphen rauszukitzeln - und natürlich verloren habe - suche ich ein Tool mit dem ich wunderbar meine Wertetabellen verwalten und anschließend in Graphen umwandeln kann. Idealerweise kann ich den ganzen Krams dann auch direkt in Word importieren...

Kennt jemand von Euch so ein Tool?

Ciao
Chris
 
warum klappt es denn mit excel nicht? das scheint mir erstmal die dafür geeignetste variante zu sein ... es sei denn, dass deine anforderungen excels möglichkeiten übersteigen ...
 
ich würd mich auch dafür interessieren!
 
Egal wie ich z.B. eine Werte Tabelle aufbaue, das Saubiest von Excel meint das die Werte immer zur Abszisse gehören. Also entweder bin ich zu blöd oder Excel ist zu blöd - wobei ich mich spontan f. Excel entscheiden würde... :D
 
Zurück
Oben Unten